random_image3.jpg

Agapantusblüte Grünflächenpflege Das Wohl der Pflanzen steht im Zentrum dieses Aufgabenbereiches.

Beikraut (Unkraut) regulieren ist wichtig, damit sich unsere Lieblinge prächtig entwickeln können und sich unseren Vorstellungen entsprechend entfalten. Der lockere Boden sorgt nebst idealem Wasser- und Lufthaushalt auch für gutes Wachstum.

Mit ausgewogenen Nährstoffgaben, in Form von organischen und mineralischen Düngern oder Bodenverbesserern wie Kompost, können Pflanzen gesund wachsen. Ein Pflanzenschutzeinsatz kann so auf ein Minimum reduziert werden.

Mit dem Remontierungsschnitt fördern wir bei vielen Pflanzen eine Nachblüte. So können wir die Blütezeit verlängern.

Öffnungszeiten Büro

Monatg - Freitag
07:30 - 12:00   13:00 - 17:00

Kontakt

mathis gartenpflege und gestaltung gmbh
Brunnwil 2 | 5637 Beinwil (Freiamt)



Fon - 056 668 23 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!